Tipp: Wer zuerst bucht, hat den Termin sicher. Wer zuerst reserviert, wird bei nachfolgender Anfrage auf denselben Termin kontaktiert und muss sich dann entscheiden. Ich nehme aus Prinzip nur eine Buchung pro Tag an.

2016 & 2017 keine Auftritte: Wegen Zwillings-Nachwuchs (!), Haus-Kauf-Sanierung-Umzug, Elternzeit, Knie-OP, ... fehlt mir aktuell die Luft für Training, Vorbereitung und Auftritte. Um keine "halben Sachen" zu machen setze ich daher leider 2016 & 2017 komplett aus, hoffe aber danach mit neuem Schwung wieder dabei zu sein.

Gebiet
Da ich nicht für einen Kindergeburtstag in die USA fliege, habe ich hier umrissen, in welcher Region ich auftrete.

Gage
Was würde das kosten? Fair, offen, transparent.

Tipps zur Buchung
Tipps zum Ablauf der Buchung.

Bedingungen
Welche Voraussetzungen für Auftritte & Workshops notwendig sind.

Info für Agenturen
Informationen für Künstleragenturen, Künstlervermittlungen, Veranstaltungsservice und andere Weitervermittler.

Online-Formular
Hier kann schnell & einfach per Online-Formular unverbindlich angefragt werden.

E-Mail senden: x

Post senden: Meine Anschrift findet sich im Impressum.

Fax & Anrufbeantworter: 03212 102 1096

Handy anrufen: x

Flyer: U.a. mein Werbeflyer kann unter Download zum Anschauen und Ausdrucken heruntergeladen werden.

Sicherheit: Siehe eigene Seite zur Sicherheit.