Björn der Gaukler: Jonglage, Hochstelzen, Ballonmodellage, Clownerie und eine besondere Lebenseinstellung. Ich biete Auftritte, Walking-Acts, Workshops und Moderation an.

Achtung: 2016 & 2017 keine Auftritte





Jonglage-Show
Auswahl: Normal, Licht, Feuer
Dauer: 15 bis 40 min
Ballonmodellage
Auswahl: "unten" oder auf Stelzen
Dauer: beliebig (max 7h/Tag)
Ballons
Workshop
Workshop
Material: Bälle, Diabolos, Keulen,
Drehteller, Devil-Sticks, Poi, Ringe, ...
Dauer: beliebig (max 6h/Tag)
Auch: Scherbenlaufen, Ballons
Hochstelzen
Auswahl: 3 Kostüme
2 Stelzentypen
Dauer: beliebig (max 6h/Tag)
Das drachenhafte Hochstelzenkostüm



Treff: Gaukler, Jongleure, Akrobaten, Musikanten und andere interessierte Menschen sind herzlichst zum Jongliertreff in Bonn eingeladen.
Fotos & Artikel: Da ich meistens alleine Auftrete und mich schlecht selbst fotografieren kann, freue ich mich sehr über alle mir zugesandten Fotos & Bilder in denen ich zu sehen bin. Auch Zeitungsartikel sind sehr willkommen, da ich seltenst dazu komme, im Auftrittsgebiet am folgenden Werktag alle Tageszeitungen zu kaufen.
Ein großes Danke an alle, die mir Fotos und Artikel zugesandt haben! - -