Kommunikation

Manche Menschen kommen einfach im Sommer bei schönen Wetter Dienstags in den Hofgarten, im Winter ins Kult41, und freuen sich wenn sie Jongleure treffen.

Wer öfters dabei ist und es koordinierter mag, kann sich gerne über die gar nicht mehr so neuen Medien mit uns vernetzen. Da sind dann auch so abwegige Ansagen möglich wie „Es ist zwar gar nicht Dienstag, aber das Wetter toll, und ich habe Bock zu Jonglieren. Wer kommt auch ab x Uhr nach y?“ 😉

Chat

Bei den Bonner Jongleuren gibt es eine Signal-Gruppe.

Zur Aufnahme z.B. Tino oder mich oder jemand anderes aus der Gruppe ansprechen

Historie

Es gab von 2004 bis 2020 den Mail-Verteiler „bonnjuggling“ bei Yahoo Groups, das aber zum 15.12.2020 schließt.

Es gab eine Whatsapp- und eine Telegram-Gruppe, aber beide sind eingeschlafen und die aktiven Menschen haben sich in der Signal-Gruppe gebündelt.